Auf unseren CLIQUE-Keller in Eigenregie sind wir stolz.

Unser CLIQUE-Keller wurde in Eigenleistung ausgebaut und bietet für unsere Freitagstreffs den gemütlichen Rahmen. Ob man direkt aus dem Geschäft oder Büro dorthin kommt oder nach einem Haushaltstag nochmal was Nettes zum Tagesabschluss haben möchte - hier geht es ganz unkompliziert zu und man lässt die Woche entspannt hinter sich.

Den Bardienst übernehmen Mitglieder in wechselnden Teams, die viel zu tun haben, wenn z.B. zum runden Geburtstag ein Mitglied die Sektkorken knallen lassen möchte. Im zweiwöchentlichen Rhythmus bereiten Mitglieder für unsere "Kleine Bar" kleine Köstlichkeiten vor und ernten immer wieder Lob für ihre schmackhaften Kreationen. Echte Highlights sind unsere Frühjahrs- und Herbstmenüs, zu denen sich immer besonders viele Mitglieder einfinden. Und die Silvesterbuffets bieten viele Überraschungen für Augen und Gaumen.

Dieser Keller bietet uns zudem die Räumlichkeiten, um unsere Feste zu Fasching, Weihnachten und Silvester zu gestalten, genauso wie er auch für die jährlichen Mitgliederversammlungen genutzt wird.